Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Muss ich jede einzelne Pagewizz Seite bei Amazon eintragen?

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 22.04.2011

Hallo, ich habe eine Frage, die sich vielleicht ein wenig blöd anhört, aber ich dachte, ich frag zur Sicherheit noch mal nach: Ich habe bisher immer neue Seiten (nicht aus Pagewizz sonders aus eigenen Blogs), auf denen ich Amazon Werbung hatte, in meinem Account bei Amazon eingetragen.

Muss ich das mit den Pagewizz Seiten auch machen oder reicht es, dass meine Amazon Id im Profil eingetragen ist? Kann ich also einfach den Baustein integrieren, Artikel über die Suche aussuchen und das wars?

Vielen lieben Dank und schöne Ostertage!

Ultibapalabra

 

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 22.04.2011

Hi Ultibapalabra,

es genügt, die Amazon ID einzutragen. Mehr ist nicht erforderlich für alle Artikel.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 22.04.2011

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 22.04.2011

Aww, vielen Dank für diesen Thread! Ich hatte bis jetzt bei meinen Einstellungen überhaupt nichts eingetragen unter GoogleAdsense, Amazon und Co!!! Da rächt sich mal wieder meine Nachlässigkeit und technische Jungfräulichkeit. Ich hoffe, dass jetzt alles stimmt.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Laden ...
Fehler!