Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Ref Links

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 09.01.2013

Naja, so lange die Artikel das Thema tatsächlich beleuchten und sachlich behandeln, ist das schon auch auf Pagewizz okay. Nur externe Links darin sollten nie auf entsprechende Seiten (Casino,...).

Laut Wikipedia gehört Poker übrigens sehr wohl als Glückspiel, und das ist auch noch gesetzlich in Deutschland verankert.

Das Gleiche trifft auch auf Wetten zu - auch gesetzlich definiert: "Auch Wetten gegen Entgelt auf den Eintritt oder Ausgang eines zukünftigen Ereignisses sind Glücksspiele." (aus Wikipedia).

Wie ja Angela schon vorgeschlagen hat: erstelle doch einfach für Artikel, die auch werbend über Wetten berichten, nebenbei einen Blog auf Blogger...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 10.01.2013

Wir haben uns eben genauer die Content-Regelungen zu AdSense angesehen: Es ist verboten auf Seiten, die Glücksspiele bewerben, gleichzeitig AdSense zu schalten. D.h. Du musst Dich dabei entscheiden: entweder *AdSense* oder *Werbung in eigener Sache*. Beides gleichzeitig ist ein Glücksspiel mit Google. Zwinkernd

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 10.01.2013

Alles klar.

 

Danke für die Infos!

Laden ...
Fehler!