Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Registrierung bei Adsense funktioniert nicht

 
fridolin
Beiträge: 2
Nachricht
am 29.03.2011

Hallo,ich bin ganz neu hier und wollte mich bei Google Adsense registrieren wurde aber zweimal abgelehnt mit dem Hinweis meine Seite wäre nicht zu finden,die Registrierung bei Amazon hat problemlos geklappt,da ich nicht der PC profi bin wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte mich bei Google Adsense zu registrieren!

                                             Vielen Dank im Voraus

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 29.03.2011

Hallo Fridolin,

was hast du denn als Seitennamen eingegeben?

LG Moni

fridolin
Beiträge: 2
Nachricht
am 29.03.2011

Hallo Moni,

Bei Wegsite hab ich pagewizz.com/autoren/IHR_fridolin eingegeben

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 29.03.2011

Hallo Fridolin,

fridolin: 29. Mar 2011, 22:45

Hallo Moni,

Bei Wegsite hab ich pagewizz.com/autoren/IHR_fridolin eingegeben

Die Seite existiert ja so auch nicht.

Du musst http://pagewizz.com/autoren/fridolin/ angeben.

VG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!