Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Steuerformular bei AllPosters und Fragen zu Adsense

 
Stefanie_Vogel
Beiträge: 2
Nachricht
am 10.02.2012

Hallo und ein SOS in die Runde,

 

hab schon mal im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiter hilft. Habe mich bei AdSense angemeldet und eine ID erhalten und auch brav in mein Profil eingetragen. Jetzt bekam ich mails, dass ich Kontoverbindung und Telefonnummer überprüfen soll. Das ist das erste Problem. Kann mich nicht erinnern, dass ich überhaupt eines von beidem hinterlegt habe.

 Dann wird es aber richtig schwierig. Ich habe vom AllPosters eine Art Steuerformular auf Englisch erhalten, das ich ausfüllen soll und zurückmailen soll. Hilfe! Ich kann zwar Englisch, aber so ein Steuervokabular ist für mich zu viel. Gibt es dafür hier ein Tutorial?

 

Danke für alle Hilfe

Stefanie

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 10.02.2012

Hi Stefanie,

logge Dich am besten bei AdSense ein. Normalerweise findest Du in Deinem Account dann Hinweise, was genau es zu tun gibt. Vielleicht siehst Du einen Hinweis, dass Deine Zahlungen ausgesetzt sind, da noch keine Bankverbindung angegeben wurde. In dem Fall dann einfach eine Bankverbindung eintragen und den Anweisungen auf AdSense folgen. Ist gar nicht so schwer, wirst sehen!

Bei AllPosters würde ich erst einmal gar nichts machen: Deine ID hast Du, d.h. mögliche Einnahmen werden Deinem Account dort zugeordnet. Der AllPosters-Baustein ist jedoch vorwiegend eine Quelle für kostenlose Bilder auf den Artikeln. Als Einnahmequelle bringt dieser nahezu nichts. Daher warte einfach mal ab: Falls Du unerwarteter Weise die Auszahlungsgrenze dort erreichst, kannst Du Dich immer noch um die Steuerform kümmern.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Stefanie_Vogel
Beiträge: 2
Nachricht
am 11.02.2012

Hallo Simon,

vielen Dank für Deine Antwort. Das hat mir wirklich weiter geholfen. 

Und AllPosters werde ich dann wirklich erst mal aussitzen :-)

 

Dankbare Grüße

Stefanie

Laden ...
Fehler!