Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Verdienstprobleme durch Smartphones?

 
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 15.08.2012

Zur Info: Die Google Anzeigenpreise sollen durch/oder bei Smartphones sinken, weil auf dem kleinen Bildschirm die Werbung nicht so wahrgenommen wird!

Link:  http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/facebook-wie-das-mobile-internet-web-das-soziale-netzwerk-bedroht-a-849775.html

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

LG Leseratte

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 15.08.2012

Ich denke, Pagewizz ist davon nicht sonderlich bedroht, denn wir sind sehr flexibel, was die Art der Anzeigen angeht. Für SmartPhones zeigen wir auch andere Anzeigen, als für echte Computer... Wir sind aber auch schon gespannt auf eine erste Auswertung unserer Mobile-Version.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 15.08.2012

Oh, super, das mit den anderen Anzeigen für Smartphones!

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 15.08.2012

Interessant, ich hätte gedacht, das Gegenteil sei der Fall. Bei mir erscheint die Werbung auf dem Phone immer ziemlich dominant, ich muss stets aufpassen, nicht aus Versehen draufzuklicken. Das passiert auf so nem kleinen Bildschirm ja viel schneller.

Die mobile Version von PW gefällt mir sehr gut!

Grüße,

Angela

 

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 17.08.2012

ich denke auch, dass das ein Facebook-Problem ist, da deren Apps KEINE Anzeigen zeigen, die Webversion schon.

Laden ...
Fehler!