Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Was bedeutet ca-pub?

 
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 10.04.2011

Vieleicht ist das jetzt eine etwas seltsame Frage. Aber ich bin gerade beim surfen darauf gestossen, dass es einen Unterschied macht ob bei der Google Adsense ID ein ca davor steht oder ob die direkt mit pub beginnt. Ich weiß aber nicht, was das bedeutet. War das den überhaupt richtig, das ich bei Pagewizz meine ID ohne "ca" am Anfang eingegeben habe? (Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd Unentschlossen)

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 10.04.2011

Hallo monros,

das passt so: Auf Pagewizz kannst du das "ca-" auch gar nicht eingeben, sonst erhältst du eine Fehlermeldung dazu.

An sich gibt es keinen großen Unterschied: Die ca-Nummern sind die neueren, jedoch wird in Abhängigkeit der Anwendung ein anderes Kürzel eingesetzt. In unserem Fall handelt es sich um sogenannte Content-Werbung, bei der nur die pub-Nummer genügt. Die Zahlen (ID) selbst sind ohnehin immer gleich, es gibt jedoch noch einige weitere Kürzel.

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 10.04.2011

Dankeschön! Jetzt bin ich wieder beruhigt. Lachend

VlG

Monika

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
Laden ...
Fehler!