Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Was ist denn mit den Adsense-Anzeigen los?

 
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

Hi,

 

wieso wird denn nirgend Adsense angezeigt? Eingebaut ist es laut Quellcode ja. Ad-Blocker habe ich nicht und mit verschiedenen Browsern wird es auf Pagewizz nicht angezeigt.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 09.04.2012

Komisch, ich seh die Werbung. Unentschlossen

you won't fool the children of the revolution
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

Mhm, das ist in der Tat komisch. Vielleicht haben noch andere das Problem, dass sie Adsense nicht sehen? Wäre ja für die Einnahmen nicht gerade von Vorteil.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 09.04.2012

Mit deinem AdSense Konto ist aber alles in Ordnung? Ich hab neulich ein paar Seiten ohne Werbung gesehen, das waren aber auch etwas *hüstel* komische Artikel. Da wäre es kein Wunder... aber bei dir.... Unentschlossen   Hast du schon mal eine Seite 10 Mal hintereinander aufgerufen? Wird da nie Werbung angezeigt oder nur selten?

you won't fool the children of the revolution
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

Deinen Gedankengang verstehe ich, hab die Seiten auch schon 10 mal neu geladen - Nichts. Auch auf anderen, so wie deinen Seiten keine Adsense Werbung. Adsense Konto ist nicht gesperrt, wurde erst vor paar Tagen ausgezahlt. Ne Email hätte ich bei Sperrung ja auch bekommen.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 09.04.2012

Sehr eigenartig. Das muss irgendwas mit deiner Einstellung zu tun haben. Vielleicht läuft da doch ein AdBlocker mit, manchmal wenn man sich was runterlädt, werden alle möglichen Dinger installiert. Mal schauen, was Hans und Simon dazu sagen.

you won't fool the children of the revolution
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

In den Chrome-Erweiterungen habe ich geschaut -Nichts. Toolbars und so einen Rotz installiere ich mir nie. Habe auch einen komplett neuen Firefox runtergeladen - Auch da keine Adsense-Anzeigen.

 

Wenn, dann ist es vielleicht eine Art Virus, die ich mir eingefangen habe oder das Adsense ist abgestürzt. Ich starte jetzt mal meinen Rechner neu.

 

Edit: Neustart ist durch und nichts hat es gebracht :(

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 09.04.2012

Ich denke nicht, dass es an Pagewizz liegt. Zur Sicherheit schau ich nachher dennoch mal in das Pagewizz-AdSense-Konto. Dabei sehen wir Fehler eigentlich sofort, da es ja auf allen Seiten eingesetzt wird.

Öfters haben auch Antiviren-Programme AdBlocker mit integriert... hast Du vielleicht etwas in der Richtung neulich installiert?

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

Hi Simon,

 

also vom Handy geht es über den selben Router ohne Probleme. Das muss dann wohl an meinem lokalen Rechner liegen, Aber was? Als Virenprogramm habe ich den avast! und den schon lange. da gab es nie Probleme mit Adsense. Vielleicht greift mein Rechner aber auch auf einen überlasteten Server von Adsense zu? Habe vorhin von nem ähnlichen Problem gelesen, wo jemand seine Anzeigen nicht sah, die anderen aber schon. Irgendwann ging es auch bei ihm wieder.

Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

Sehe übrigens auch auf anderen Seiten keine Adsense Anzeigen, nur auf Ausnahmen. Suite zum Beispiel - Null zu sehen.

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 09.04.2012

 

Blairwitch: 09. Apr 2012, 16:21

Sehe übrigens auch auf anderen Seiten keine Adsense Anzeigen, nur auf Ausnahmen. Suite zum Beispiel - Null zu sehen.

Was für einen Firewall nutzt du denn? Zonealarm und Norton 360° haben auch Adblocker an Bord - Adblocker müssen nicht unbedingt in den Browsern oder Antivirusprogrammen stecken.

Ansonsten, kannst du dich denn in deinem Adsense-Konto einloggen?

Kannst du die Seite  http://pagead2.googlesyndication.com/ aufrufen? Wenn ja, sollte da eine Fehlerseite wie hier erscheinen:

 

Wenn da nur eine leere Seite kommt oder der Server nicht gefunden wird etc. dann ist da ein Adblocker im Spiel.

LG
Peter  

Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 09.04.2012

Danke für die Vorschläge, aber jetzt geht es wieder wie von Geisteshand Lächelnd Ich hoffe mal, dass es so bleibt. War jetzt ja nur einmalig und nur heute.

Laden ...
Fehler!