Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Welche Einnahmen werden gespendet?

 
sevk
Beiträge: 9
Nachricht
am 28.04.2012

Da ich noch nicht ganz volljährig bin, möchte ich gerne die Google AdSense Werbung spenden. Nun aber meine Frage: Werden, wenn ich die Einnahmen spende auch Amazon Einnahmen gespendet oder bloss Google Einnahmen oder kann man dies gar steuern?

 

Weiter würde mich interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit den Einnahmen hier bei Pagewizz gemacht haben? Verdient man mit Amazon gut? Mir ist es zwar wichtiger gute Texte zu schreibe, so ein wenig Übung zu bekommen und Spass zu haben, trotzdem finde ich das eine wichtige Frage. Vorher habe ich mein Glück bei Pageballs versucht, was wirklich ein Witz ist, gerade im Vergleich zu Pagewizz.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 30.04.2012

Hallo Sevk,

wenn Du die Spenden-Optionen aktivierst, werden alle Einnahmen aus den Bausteinen und AdSense gespendet, also auch die von Amazon.

Wer Erfahrung und Fingerspitzengefühl hat, der kann mit Amazon bessere Einnahmen erzielen als mit AdSense, allerdings darf man sich dabei generell keine Wunder versprechen. Das Ganze ist vorrangig etwas für Hobby-Schreiber gedacht, die gerne ein Taschengeld hinzu verdienen möchten. Man kann mit solchen Artikeln auch richtig Geld verdienen, aber dann musst Du einerseits gefragte Themen haben, interessant und viel schreiben, etwas von Suchmaschinenoptimierung verstehen und damit eine Menge Zeit und Mühe investieren - wie bei jedem anderen Job eben auch :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Pagemizz
Beiträge: 3
Nachricht
am 19.06.2012

Moin,


ich denke auch, dass mit viel Einsatz und Leidenschaft durchaus viel Geld verdient werden kann. Wie man so sagt "Aller Anfang ist schwer", so gilt diese Weisheit wohl auch hier ;)

 

Viele Grüße

Laden ...
Fehler!