Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

Wie steht meine Champ ID im Ebay Partnerprogramm?

Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 11.10.2013

Ich bin jetzt bei Ebay angemeldet und auch zugelassen.Aber wo finde ich die Champ ID, die ich auf pagewizz eintragen muss?Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Liebe Grüße Sandra

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 11.10.2013

Du musst bei Ebay eine Kampagne anlegen, die Nummer wird dir dann unter Kampagnen angezeigt.

Dort wird dir auch direkt die Default-ID angezeigt, aber wenn du mal anders wo auch ebay Werbung machst, kannst du dann die Quellen nicht mehr unterscheiden. Daher gleich eine eignene Kampagne für Pagewizz eintragen.

LG
Peter 

Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 11.10.2013

Hi du, 

vielen lieben Dank. Da war schon eine angelegt in der Kampanenliste, mir sagte das Wort nur nichts. Super, jetzt kann es losgehen!

Liebe Grüße Sandra

Laden ...
Fehler!