Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz

wie werden die Einnahmen eigentlich geteilt?

bernd49
Beiträge: 108
Nachricht
am 03.04.2012

Hallo!

Geworben 13, von denen allerdings nur einer richtig viele Seiten veröffentlicht hat!

(über 60)! Mit reichlich Adsense!

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 03.04.2012

Eine gute Frage,  würd mich auch mal interessieren, wo ich das sehen kann. Unentschlossen

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 03.04.2012

Bernd - wenn du selbst keinen AdSense-Account hast, kann bei den 10% der Impressions deiner Werbepartner auch nicht deine AdSense-ID gezeigt werden.  

Im Amazon Partner-Account kann man leider nicht sehen, von genau welcher Seite die Verkaeufe herstammen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
bernd49
Beiträge: 108
Nachricht
am 03.04.2012

Danke chefkeem, dann hat wohl das Partnerwerben für mich keinen Sinn!

lg Bernd

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 03.04.2012

Hallo Bernd,

entschuldige bitte, war ernst gemeinte Doofheit von mir! Verlegen

Bei "Werbepartner" denke ich an Affiliate Partner, nicht an geworbene Autoren. Stimmt, steht aber so auf der Startseite!

LG Angela

 

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 04.04.2012

 

bernd49: 03. Apr 2012, 16:28

Danke chefkeem, dann hat wohl das Partnerwerben für mich keinen Sinn!

lg Bernd

Wieso? Das Amazon-Ding nimmst du doch trotzdem mit. Das ist ja nur eine Frage der Analyse, das man dass nicht sehen kann. Am Kontostand sollte man das schon merken,-)

LG
Peter  

Laden ...
Fehler!