Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

WO kann man die Einnahmen, die man mit Artikeln auf Pagewizz erzielt, ablesen?

 
Bernadette
Beiträge: 177
Nachricht
am 23.07.2015

Die Erklärung an Johannes zu einer ähnlichen Frage durchblicke ich jetzt irgendwie nicht wirklich...

Vielleicht kann mir jemand von euch mal verraten, wie man jetzt wirklich herausfindet, ob und welche Einnahmen man gemacht hat bisher. Bei Amazon erwarte ich persönlich mir ohnehin nichts ;-)

Aber ansonsten scheint es ja doch ein gewisses Interesse an meinen Texten zu geben...

Liebe Grüße, Bernadette

SabineWolfram
Beiträge: 209
Nachricht
am 23.07.2015

Neben Amazon ist da nur noch Google Adsense. Ich habe da mehrere Webseiten mit Werbung bestückt und kann genau sehen, welche Webseite mir welche Einnahmen gebracht hat.

Bernadette
Beiträge: 177
Nachricht
am 23.07.2015

Danke Sabine ;-)

Ja, das habe ich schon überrissen. Hab ehrlich gesagt noch nicht wirklich nachgesehen, ob Google adsense selbst mir zu Pagewizz etwas sagt (ich habe ausserdem Blogger)

Ich habe mich nur gefragt, ob es auch auf pw selbst Hinweise geben kann.

Millionen erwarte ich mir da sowieso keine ;-)

Aber es ist eine nette Community, und falls dabei irgendwann mal ein kleines Taschengeld rausspringt wäre es auch nicht schlecht.

LG Bernadette

SabineWolfram
Beiträge: 209
Nachricht
am 23.07.2015

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen. Da musst Du in den Einstellungen deine Publisher-ID von Adsense eintragen.

Bernadette
Beiträge: 177
Nachricht
am 23.07.2015

Sehr nett, liebe Sabine - danke - das habe ich eh.

Gleich zu Anfang... die Frage nach möglichen Einnahmen stelle ich mir erst jetzt, da ich auch erst jetzt eigentlich auch mehr geschrieben habe hier. Ich hatte irgendwie nie so richtig Zeit ;-)

Wie das halt so ist, meistens...

Jetzt wünsche ich auch dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Bernadette

Laden ...
Fehler!