Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Adsense in der Einleitung

 
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 01.10.2012

Der Adsense-Block in der Einleitung steht ja jetzt auf der rechten Seite. Ich finde, das sieht ziemlich bescheuert aus. Vorher war es besser. Was war der Grund, um die Seiten zu tauschen?

 

Nachtrag: Ok, den Thread zum Thema hab ich gefunden und weiß nun, warum. Allerdings sieht es wirklich ein wenig doof aus mit den linksbündigen Anzeigen auf der rechten Seite.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 01.10.2012

Vermutlich kommt es auf die Einleitung an, ob es besser oder schlechter aussieht. Wir sammeln dazu gerade alle Meinungen. Wir sehen auch die Stimmen in den anderen Threads. Bislang ist es allerdings einheitlich so, dass rechts bevorzugt wird. Uns ist es tatsächlich egal... wir finden beide Ausrichtungen gut, und die Klickraten sind - soweit messbar - identisch.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!