Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Apps?

 
textpressi
Beiträge: 124
Nachricht
am 28.12.2010

Moin,

ich bin weder Iphone noch Ipad besitzer und auch kein Apple Fan. Aber man hört und liest halt sehr viel davon. Einige Medien berichten schon vom Umbruch des Konsumverhaltens, was Medien angeht.

Wie wäre es also mit einer Applikation für Ipad / Iphone, die über Pagewizz-Neuigkeiten informiert?

Oder macht das gar keinen Sinn, weil A die meisten Besucher eh über Google auf unsere Seiten stoßen und B Smartphones und Tablet PCs per HTML-Browser Pagewizz besuchen können?

 

Ende der Nachricht. Mehr Lesestoff auf textpressi.de
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 28.12.2010

Hallo Peer,

halte ich für eine gute Idee. Früher oder später werden wir das in Angriff nehmen. Für den Momentan haben wir leider noch ein paar wichtige Todo-Punkte abzuarbeiten, aber im weiteren Verlauf wird das sicher auch eine wichtige Funktion sein.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Wiki
Beiträge: 8
Nachricht
am 19.09.2014

Ohh ja, habe bisher zwar eher still hier mitgelesen, aber eine App fürs Telefon fände ich auch super. Würde es die denn wenn dann eher fürs iphone oder android geben? Bzw. gibts das im Moment schon?

Schreiben ist das ausdrücken von Gedanken
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 19.09.2014

Eine App gibt es leider noch keine. Pagewizz ist für mobile Geräte einigermaßen Responsive, d.h. die Seitenbeite passt sich ans Gerät an. Ich denke, das sollten wir erstmal perfektionieren. Danach wäre eine App gut machbar. Es ist halt ein Zeitproblem - hoffentlich kommen wir bald dazu.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 19.09.2014

Simon, da fällt mir ein, bei der Mobile Version kann ich mich zwar einloggen, neue Nachrichten und Kommentare lesen, aber nicht antworten. Ist mir letztens aufgefallen, weil wir hatten 2 Tage lang keinen Strom, also hatte ich auch kein Internet am Laptop. Typisch Afrika, verwende ich ein Blackberry.... 

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 19.09.2014

Hmm, müsste ich mal selbst testen - klingt nach einem Bug. Oh Mann, wir würden so gerne Pagewizz mal voll responsive gestalten. Aber das kostet halt wahnsinnig viel Zeit. Wir haben es jetzt endlich geschafft, Pixabay komplett zu modernisieren :-) Das war ein Monat lang Marathon-Programmieren:-P

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 23.10.2014

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Nach 42 Jahren Programmierung - im Schnitt 2.500 Stunden jährlich - wundere ich mich, dass ich nicht verrückt geworden bin. Wahrscheinlich half es mir, mir die Arbeit als Hobby einzureden. 

Wünsche Dir ebenfalls Spaß an Deiner Programmierung. Vielleicht hilft es auch, diese als Kunst zu betrachten

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Laden ...
Fehler!