Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Artikel für eine Auszeichnung vorschlagen

FalkRichter
Beiträge: 13
Nachricht
am 07.08.2013

Ich möchte auf einen tollen Artikel von Die_Utopische hinweisen:

Bipolare Störung – Tipps für Angehörige
http://pagewizz.com/bipolare-stoerung-tipps-fuer-angehoerige-von-betroffenen/

Fundiert, informativ und sehr umfassend, dabei verständlich und für Angehörige von Betroffenen höchst relevant!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.08.2013

Ja, ein toller Artikel :-) Editor's Choice gesetzt.

Danke für den Tipp!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 07.08.2013

Danke für den Vorschlag und die Auszeichnung!

Das Thema war mir wichtig.

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 29.08.2013

Mein Vorschlag:

Johann "Primapage" macht seinem User-Namen alle Ehre und hat eine prima Seite erstellt, die ich für den EC empfehle: Eine praktische Anleitung, wie Bilder in unsere Artikel eingebunden werden können.

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 13.09.2013

http://pagewizz.com/weihnachten-lebkuchen-printen-pfeffernusse-und-27066/

Ich finde, dieser Artikel von Helga Henschel hat einen hohen Mehrwert für den Leser.

Und ist sehr ansprechend. Ein Weihnachtartikel mit sehr viel Niveau.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
HelgaHenschel
Beiträge: 3
Nachricht
am 08.10.2013

Hallo Merlin,

gerade eben las ich von Deinem Vorschlag. Vielen Dank.

Tschüss Helga

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 08.10.2013

Ja, ein sehr gelungener und informativer Artikel. EC vergeben !

Danke!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 18.12.2013

http://pagewizz.com/die-heilige-kuh-in-indien-28714/

Dieser Artikel hat sehr viel Mehrwert und schöne Bilder. Den solltet Ihr euch mal ansehen.

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 18.12.2013

Ausgezeichnet (mit einem EC).

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 18.12.2013

Danke Dir Achim und besonders auch Dir lieber Merlin. Ich freue mich sehr. Ist auch mit viel Herzblut geschrieben. :-) Ich als alter Indien- bzw. Asienfan in allen Bereichen. Yippee, mein zweiter EC.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 05.01.2014

Er ist schon älter, aber ich finde ihn sehr, sehr schön zu lesen und überaus nützlich.

http://pagewizz.com/energievampire/

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 05.01.2014

Ja, ein schöner Beitrag - hab eben einen EC dafür vergeben :-))

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
die_Optimistin
Beiträge: 21
Nachricht
am 05.01.2014

Ihr Lieben,

ich habe eben gesehen, dass ich den EC für meinen Artikel über Energievampire erhalten habe!!!! Juhuuuuuuu!! Vielen, vielen Dank dafür und ein riesengroßes Dankeschön an dich, Alice_Alphabet fürs Vorschlagen! Ich freue mich riesig!

Liebe Grüße

Irina

"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten." - Konfuzius
Laden ...
Fehler!