Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Artikel Mindestgröße - Wenn Wörter nicht gezählt werden.

primapage
Beiträge: 642
Nachricht
am 15.10.2022

Mindestens 500 Wörter pro Artikel muss ein Artikel haben. 

Aber Vorsicht: Überschriften in Bildbausteinen werden nicht gezählt. Um auch die vielen bildorientierten Suchanfragen auf die eigenen Seiten zu bringen, habe ich eine Artikelserie gestartet, die diese Suchenden fündig werden lassen: 

Wanderbeschreibungen, die Bildorientiert sind. Als Beispiel hier mein jüngster Artikel:

Landschaftspark Engelhalde Spaziergang in Kempten.

Naturgemäß sind solche Berichtsarten wortarm. Ich setzte Bild für Bild mit Überschriften und Bildbeschreibung (für die Suchmaschinen) via Bildbaustein ein. Doch all diese Worte wurden nicht gezählt! Die Bildbeschreibung werden wohl angezeigt. Sie könne also gelesen werden, finden sich aber als "alt=" Instruktionen für die Suchmaschinen im Text.

Damit wenigstens die Überschriften gezählt werden, habe ich eine Lösung gefunden: Anstelle im Bildbaustein habe ich alle Überschriften in neuen Textbausteinen eingesetzt und jeweils vor die Bildbausteine gesetzt.

Viel Spaß beim Erringen der 500 Wörter wünscht Euch

primapage 

Mehr Einnahmen: mach mit: Gemeinsam Besuche gewinnen in Lesenswerte Texte
Laden ...
Fehler!