Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Artikelverwaltung

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 26.12.2011

Hallo Simon und Hans,

ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Artikelverwaltung. Wenn man etwas mehr als drei Artikel hat, ist die Verwaltung ziemlich schwierig. Derzeit ist es ja so, dass die Artikel nach Änderungsdatum gelistet werden. Das ist in der Praxis oft unübersichtlich und chaotisch, beim Bearbeiten älterer Artikel ändert sich jedes Mal die Sortierung. Deswegen wäre mein Vorschlag zumindest als Auswahlmöglichkeit die alphabetische Auflistung der Artikel anzubieten. Noch besser fände ich eine starre Sortierung nach Datum der Veröffentlichung, so dass die Reihenfolge der Artikel stets unverändert bleibt, auch wenn Artikel bearbeitet werden.

Wäre so etwas machbar?

Viele Grüße,

Angela

 

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 26.12.2011

Hallo Angela,

 

also... wenn ich in der Artikelübersicht auf das Wort "Titel" Klicke, bekomme ich wahlweise absteigend oder aufsteigend (der zweite Klick..) die Artikel alphabethisch sortiert... 

Das gleiche gilt für den Klick auf "Erstellt"... allerdings dann chronologisch, nicht nach dem ABC ;-)

 

LG
peter  

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 26.12.2011

Hallo Peter,

da wäre ich nie drauf gekommen! Na, das muss man ja wissen! Vielen lieben Dank, dann hat sich mein Problem ja schon erledigt!

Viele Grüße,

Angela

 

 

Laden ...
Fehler!