Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

"Autor werden"-Werbung, obwohl man eingeloggt ist

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 29.12.2010
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber ich finde den Hinweis "Autor werden" (samt Bild der netten, jungen Frau, von der ich gerne die Telefonnummer hätte...) auf der Startseite unpassend, wenn ich doch bereits eingeloggt bin. Könnte man das eventuell anpassen, also dass der Hinweis verschwindet, sobald man eingeloggt und somit als Autor identifiziert ist?
Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 29.12.2010

Was denn, willst du dir die nette junge Frau nicht mehr anschauen....? Zwinkernd

 

Hier können sich ja auch Besucher einloggen die einen Kommentar schreiben wolle, schätze mal, dafür ist die Werbung gedacht....

 

you won't fool the children of the revolution
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 29.12.2010

Hallo zusammen,

über solches Feedback sind wir immer sehr glücklich. Die Startseite haben wir ja gestern erst ein wenig geändert und es ist nur vorläufig. Wir sind bereits dabei das ganze noch etwas weiter über den Haufen zu werfen.

Sinn der Änderung ist ein insgesamt etwas professionelleres und moderneres Layout. Der Trend geht auch deutlich dahin, dass eine Startseite so schlank wie möglich sein sollte, um neue Besucher nicht mit einer Flut von Informationen zu überwältigen.

Mal sehen, vielleicht gibt es heute Nachmittag oder Abend bereits die neuere Version online :)

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 29.12.2010

Oki, ein erstes Update ist gemacht. Wir sind noch nicht fertig, aber ein Trend Richtung modernes Design ist hoffentlich erkennbar :) Wir sind eben doch mehr die Programmierer und Entwickler :-D Die Autoren sollen z.B. mehr hervorgehoben werden.

Rainer, Dein Wunsch wurde auch gleich mit umgesetzt. Als eingeloggter User sieht man jetzt keine "Melde-Dich-an-Frau" mehr ;-)

Als beliebte Seiten werden immer gleichzeitig 7 Stück zum Wechseln eingeblendet. Manchmal die aktuell 7 besten der offiziellen Liste, manchmal die mit den meisten Besuchern in den letzten 7 Tagen, dann wieder die Artikel mit den meisten Kommentaren oder auch mit den meisten Daumen. Tolle und beliebte Artikel eben :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 29.12.2010

Die Startseite gefaellt mir bis jetzt sehr gut.

Eines ist mir jedoch aufgefallen: Der Pfeil nach dem Satz, "Pagewizz macht Spass, ist leicht und kostenlos -->", sollte mehr als ein Link gekennzeichnet seit, da er ja zu wichtiger, weiterer Information fuehrt. So wie er jetzt da steht, koennte man ihn vielleicht nur als einen optischen Hinweis auf die Anmeldungsbox auf der rechten Seite sehen.

Vorschlag: Den Pfeil entweder dick und farbig machen (so wie chefkeem mit Sonnenbrand), oder durch ein/zwei Schlagworte ersetzen, z.B. "Mehr hier!", "Klick hier!", "Mehr Info", oder aehnliches.

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!