Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Bilder/Text/Bilder/Linkliste...

 
Prudence
Beiträge: 4
Nachricht
am 27.10.2009

Hallo,

bei "Seite bearbeiten" ist mir aufgefallen, dass man auf der rechten Seite ganz leicht seine Module verstellen kann, nur leider habe ich oft keine Ahnung, welches Modul ich gerade umstelle, da diese Module nur mit "Bild" "Text" "Linkliste" etc. bezeichnet werden. Die Idee, dass man das so umstellen kann, find ich genial, jedoch ist es schwer bei einem etwas größerem Artikel den Überblick zu behalten. Es wäre sehr gut, wenn statt "Text" oder "Bild" die jeweilige Überschrift des Abschnittes angegeben wird, dann ist es einfach die Sachen umzustellen.

 

Liebe Grüße,

 

Pru

WizzLord
Beiträge: 50
Nachricht
am 27.10.2009

Hallo Pru,

danke für Deinen Vorschlag! Gute Idee Lächelnd

Ich schreibe das gleich auf unsere Todo-Liste und wir werden uns die Tage, vielleicht schon heute Nacht, daran zu schaffen machen.

Liebe Grüße,

Dein Pagewizz-Team

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 27.10.2009

Yippieee, schon fertig Emoticon!

Ab jetzt werden die ersten 30 Zeichen des Modul-Titels, des Untertitels oder falls beides nicht vorhanden der Modul-Typ gezeigt. Änderungsvorschläge dazu?

Muchas Gracias nochmals für den tollen Vorschlag - Das ist wirklich viiiel praktischer so.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Prudence
Beiträge: 4
Nachricht
am 27.10.2009

huhu,

 

das ist echt super geworden und so schnell umgesetzt! Ich bin begeistert! EmoticonWeiter so!

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 28.10.2009

Jederzeit gerne Lächelnd

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 06.11.2010

Ich hoffe, dass ich einigermaßen in der richtigen Kategorie mit meinem Anliegen bin: Ist es möglich, noch ein Modul für einen Artikel einzubringen, in dem nur Audiofiles abgespielt werden können? Ich denke mir, Audiodateien hochzuladen würde zuviel Speicherplatz auf dem Server bedeuten, aber vielleicht gibts eine Möglichkeit nur die Audiospur von beispielsweise Youtube wiederzugeben.

 

Gruß

write-x

 

 

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 07.11.2010

@antishape: Ja, aus Sicherheitsgründen müssen derzeit leider die HTML-Tags: script, iframe, embed und object gefiltert werden. Die Liste aller möglichen Tags sind in der Hilfe zum Text-Baustein aufgelistet. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit. Einige der aktuell noch verwendeten Browser weisen Sicherheitslücken auf, die über diese Tags ausgenutzt werden können. Daher ist es bei offenen Autoren-Portalen nicht möglich diese Tag zu integrieren. Schade eigentlich. Trailer u.dgl. lassen sich meist auf YouTube finden und über diesen Baustein einbauen - Sorry für diesen Umweg.

@write-x: In meiner vorliegenden Testversion habe ich eben dieses Featur eingebaut: Eine tolle Idee von Dir - und so einfach zu realisieren: Ab spätestens heute Abend gibt es im YouTube-Baustein die Option "Nur Audio-Widergabe (mp3-Player)". Damit wird nur eine Audio-Kontrolleiste zum entsprechenden Inhalt angezeigt :))

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 07.11.2010

@simon

Thanks! Ich werds gleich mal testen :)

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 07.11.2010

All right: YouTube gibt es ab jetzt auch im mp3-Player-Stil!

Einfach das Häkchen "mp3-Player" im Baustein setzen, et voilà :) Viel Spaß!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 07.11.2010

Funktioniert super. Thanks, Simon!

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Laden ...
Fehler!