Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Bildgröße

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 04.10.2010

Abend primapage,

den Durchschnitt baue ich Dir sehr gerne ein, auch mit Sortierung. Dabei fiel mir eben ein, es wäre auch praktisch, wenn man als Autor die Anzahl der Artikel pro Übersichtsseite festlegen kann, also z.B. 25, 50 oder 100 auf einen Schlag anzeigen...

Die Umsetzung wird einige Tage dauern, weil ich habe Feature-Einbau-Verbot von Hans erhalten Zunge raus - Wir haben gerade intern einige Dinge zum Austüfteln *lol*

Du schreibst super Artikel und ich habe auch das Gefühl, die sind schon für Google sehr gut formuliert. Evtl. kann Dir Achim dazu sogar noch ein paar Experten-Tipps geben, wie man an noch mehr Besucher kommt: Er hat unglaublich-netter Weise vor Kurzem diesen Thread gestartet:

http://pagewizz.com/forum/Wissensaustausch-unter-Autoren/Seitenkritik-erwuenscht-Brutales-Feedback-Ehrliche-Meinung/

GLG aus dem nebligen Ulm,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 05.10.2010

Guten Morgen Simon,

also Artikelstatistik komplett bzw. 100 anzeigen - wie bei Google auch - wäre für mich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. 100 Artikel habe ich für dieses Jahr zum Ziel. Da kann ich dann mit einem "paste" (strg a c v) die Statistikdaten ins excel übernehmen! 

Hans hat sicher recht, es müssen Prioritäten gesetzt werden ob must oder nice to have.

Ich kenne das Problem nur zu gut - habe von 1976 bis 2003 mein Produkt RtiC (RTC) entwickelt und vermarktet (Kunden von Daimler Benz, IBM Deutschland, Bull Paris u.v.a). Es muss bei den hunderten Ideen und Wünschen - eigene und die der Kunden - immer die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund bleiben.

Werde mir "Achim" ansehen - danke für den Tipp.

primapage

 

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 06.10.2010

Okey, ab jetzt gibt es schon einmal die durchschnittlichen Tagesbesucher - sortierbar - in der Seitenübersicht :) Das finde ich selbst jetzt auch schon praktisch die Angabe!

Mal sehen, viell. bekomme ich die Anzahl der Artikel pro Seite auch ncoh schnell hin - trotz Featuritis-Verbot :-D

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 06.10.2010

Es weihnachtet sehr: Ab jetzt kannst Du auch die zeilenanzahl wählen... für jeden Tabreiter: Für eigene Artikel: 15, 25, 50, 100 oder 200 :) Da kannst Du schon einige erstellen, bevor die Tabelle überläuft :-D

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!