Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Blog anschaffen

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 23.09.2010

Hallo Hans,

ich möchte mal einen schönen Pagewizz Blog haben, dann muss ich nicht immer ins Forum die Neuigkeiten posten Zunge raus

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 24.09.2010
Un. Be. Dingt.
Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 11.10.2010
Tse, tse, 17 Tage schon rum und noch keine Antwort von Hans - was ist denn da los - Schlafmütze
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 13.10.2010

Na ja, im Forum erhälst halt viele viele Meinungen, Kritik, Lob und Anregungen!

Fast besser wie ein Blog :-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 13.10.2010
Faulpelz *lol* Zwinkernd
Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!