Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Fanpages auf facebook

 
Adele_Sansone
Beiträge: 321
Nachricht
am 05.01.2017

Nur zur Erinnerung für alle Autoren.

Wir bestücken neben den eigenen Themenseiten auch die Hauptseite Pagewizz auf facebook
https://www.facebook.com/pagewizz.de/

Wir werden alle neuen Artikel sicher dort zusätzlich vorstellen. Kann mal einen, zwei Tage dauern, wenn es thematisch nicht ganz hundertpro passt, aber ganz sicher steht er innerhalb kürzester Zeit auch auf facebook.
Wer also selbst ein facebook Profil hat, guckt halt bitte selber nach und kann es dann gerne weiterteilen.

Auch Artikel von Kollegen dürfen!! wink geteilt werden. (nicht müssen) 

Adele_Sansone
Beiträge: 321
Nachricht
am 12.07.2017

Kleiner Aufruf an die Neu-Autoren (aber auch an die schon länger hier schreibenden)

Unser Quintett (Monika, Katrin, Sabine, Susi und Adele) bestückt nach wie vor tapfer die facebook-Pagewizz-Hauptseite und die diversen Themenseiten.

Neue Artikel werden rasch dort zusätzlicch gepostet.
Deshalb nur zur Erinnerung:

Wer selbst bei facebook ist, bitte die Themenseiten auch auf facebook selbst weiter teilen; damit wir viele verschiedene Leser erreichen.

coolbitte und danke; damit wir fünf nicht schlapp machen.

Adele_Sansone
Beiträge: 321
Nachricht
am 13.07.2017

Eine ganze Menge an interessanten Beiträgen rund um Gemüse in unseren Gärten zusammengesammelt und lesebereit für euch:- auch zum selbst reingucken und/oder teilen

https://www.facebook.com/GartenundPflanzen-924015644395344/

und für alle Schmetterlingsliebhaber habe ich hier eine Menge Flatterhaftes zusammengebastelt:
https://www.facebook.com/PagewizzTiere-187655718336327/

Laden ...
Fehler!