Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Gedichte

 
janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 04.04.2011

Hallo zusammen, das Thema mit der Mindeswortzahl für Gedichte habt ihr wie ich grad sehe schon im Redakteur-Forum besprochen, was is denn dabei rausgekommen? Ich habe auch das Problem, dass Gedichte eher mal kürzer als 200 Worte sind. Könnt man da vielleicht ne Sonderseite anlegen oder ein extra Textbaustein oder vorgefertigte Banner..? Grüße, Janee

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 04.04.2011

Hallo Janee,

Also im Moment bleibt die Mindesttextlänge von 400 Worten. Vor allem, weil das Google Update sicher sehr bald auch nach Deutschland kommt. Hier ein paar Tipps, wie man auf die 400 Wort kommt:

1) Mehrere ähnliche Gedichte auf einer Seite zusammenfassen

2) Ein paar Sätze zum Gedicht selbst schreiben: Wie ist man auf die Idee gekommen, für wen wurde das Gedicht geschrieben usw.

3) Ein Bild, Video usw. zählt auch zum Text dazu (eben in einem gewissen Rahmen).

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 04.04.2011

o.k., Danke Hans. Dann muss es wohl so gehn Unentschlossen

Laden ...
Fehler!