Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Kagegorie "Brauchtum"

 
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 26.02.2012

Ich habe jetzt meinem Artikel über den Funkensonntag aus Mangel an Alternativen in der Kategorie "Lifestyle&Unterhaltung" - "Feste und Feiern" eingeordnet.

Einen jahrhunderte alten Brauch, der von der UNESCO unter Weltkulturerbe gestellt wurde, unter "Lifestyle" einzuordnen, fühlt sich aber ziemlich falsch an. Auch ein Fest ist der Brauch im engeren Sinn nicht, da runderum aber meistens ein Fest gefeiert wird, habe ich diese Kategorie gewählt. Es gab nichts Passenderes.

Ich möchte fragen, ob es nicht möglich ist, eine Unterkategorie: "Brauchtum und Traditionen" einzuführen. In welcher Kategorie das sinnvoll ist: Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Entweder Gesellschaft, Kultur oder "Menschen&Gruppen".

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 26.02.2012

Hi Alice,

klar, machen wir gerne. Am Besten geeignet erscheint mir die Kategorie Kunst und Kultur.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 27.02.2012

Danke schön!

Ist die Kategorie schon da? Ich habe sie nicht gefunden.

Alice

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 27.02.2012

Hallo Alice,

nun ist sie da die Kategorie: Kunst & Kultur -> Sitten, Bräuche & Traditionen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 27.02.2012

Danke schön!

Hab's grad umsortiert!

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 28.02.2012

Gern geschehen :-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 28.02.2012

Diese Rubrik einzuführen war eine sehr gute Idee! Were auch einige Artikel dorthin packen.

Ein Umsortieren innerhalb von Pagewizz dürfte auf googleergebnisse keinen Einfluss haben, oder?

 

LG Efes

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 28.02.2012

Hallo Efes,

Das passt... kein Problem

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!