Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Link im Kommentar mit Fehler 404 (nicht vorhandene Seite)

 
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 03.09.2012

Beispielsweise

  • Die folgenden URLs scheinen nicht gültig zu sein: /forum/artikel-die-mir-besonders-gut-gefallen/ausflug-eines-hobby-fotografen-nach-moeckmuehl-region-heilbronn-von-pw-autor-primapage/

ist ein nicht mehr vorhandener Link in einem Kommentar meines Artikels Möckmühl. 

Können Links in Kommentaren - die ja vom Autor nicht geändert werden können - von pagewizz geändert oder gelöscht werden? 

Dieser Link verweist sogar innerhalb pagewizz auf eine Seite.

LG Johann

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 03.09.2012

Hallo Johann,

sehr guter Punkt! Ich hab den 404-Check für Kommentare und für das Forum auf unsere Aufgabenliste gesetzt. Ich denke, dabei reicht es schon, wenn die Links selbst einfach entfernt werden.

In Deinem Fall war es das einfachste, den Kommentar zu löschen, denn der wurde in den folgenden Kommentaren nicht mehr groß angesprochen.

LG und Danke,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 03.09.2012

Danke Simon für Deine wie stets rasche Hilfe

LG Johann

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Laden ...
Fehler!