Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Liste mit allen unterstützten HTML-Befehlen

 
EffieBriest
Beiträge: 14
Nachricht
am 10.09.2012

Ich arbeite relativ viel direkt mit HTML, also im Editor. Manchmal will ich etwas erreichen und weiß die Befehle nicht. Normalerweise würde ich einfach googeln. Bei Pagewizz weiß ich aber nie, ob ich nicht erst stundenlang googel, um dann festzustellen, dass Pagewizz die Befehle nicht unterstützt. Dann wär die Arbeit umsonst gewesen.

Darum fänd ich es gut, wenn es irgendwo an zentraler Stelle, eine Liste mit allen verfügbaren HTML-Befehlen gäbe. Wenn dann auch noch dahinter stünde, was der ungefähr macht, wäre das quasi perfekt.

LG Katarina

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 11.09.2012

Hi Effie,

die Liste der möglichen Tags findest Du in der Hilfe des Text-Bausteins. Dazu z.B. auf das "i" oben im Text-Editor klicken: http://pagewizz.com/service/help/_module_text/

Das ist die aktuelle Liste:

a, b, blockquote, br, del, div, em, h2, h3, h4, h5, h6, hr, i, img, li, meta, ol, p, pre, s, span, strike, strong, sub, sup, table, td, th, tr, u, ul... Inline-Styles sind auch erlaubt.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
EffieBriest
Beiträge: 14
Nachricht
am 12.09.2012

Das ist genial! Vielen Dank. Das "i" hab ich noch nie zur Kenntnis genommen und es auch mit Anleitung nur schwer gefunden.

Aber jetzt weiß ich, wo es ist und kann immer nachschauen.

 

Vielen Dank!!!

Laden ...
Fehler!