Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

"Meine Seiten" - kann man zusätzliche Unterordner anlegen um die eigenen Artikel zu "sortieren"?

Kettenhund
Beiträge: 6
Nachricht
am 16.08.2018

hallo,

Gibt es die Möglichkeit, seine eigenen Seiten in verschiedenen Unterordern abzulegen? Wenn man z.B. zwei Seiten im Bereich "Geschichte", fünf Artikel im Bereich "Wirtschaft" und zehn im Bereich "Sport" geschrieben hat, sind die irgendwann schwierig wiederzufinden, wenn man sie mal wieder "heraussuchen" will (z.B. um das ein oder andere nachträglich zu aktualisieren)

primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 16.08.2018

nein aber Selektion ist über Deine Autorenseite über mich möglich: Sie unter dem Abschnitt Themen. Selektieren durch Klick auf ein Thema.

Die Themen sind für die Zuordnung der Artikel leider immer noch nicht (als Untergruppen) für eine feinere Selektion erweiterbar.

Gruß aus dem Allgäu

primapage

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!