Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Onpage SEO verbessern

Tom
Beiträge: 4
Nachricht
am 17.06.2011

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Dateiname eines Bildes in eine Zahlenkombination gewandelt wird. Es ist zwar sicher kein so entscheidender Rankingfaktor wie sprechende urls oder der Seitentitel, aber ich bin der Meinung, dass passende Bilder-Dateinamen sich auch positiv auswirken können.

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 17.06.2011

Hallo Tom,

gut beobachtet... und da geben wir dir ohne Frage 100% Recht: Der Punkt steht auch bereits auf unserer Todo-Liste, bzw. ist zumindest bekannt. Ich denke, wir sollten das wirklich ändern.

Danke dir,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Tom
Beiträge: 4
Nachricht
am 17.06.2011

Super, danke!!!

Laden ...
Fehler!