Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Onpage SEO verbessern

 
Tom
Beiträge: 4
Nachricht
am 17.06.2011

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Dateiname eines Bildes in eine Zahlenkombination gewandelt wird. Es ist zwar sicher kein so entscheidender Rankingfaktor wie sprechende urls oder der Seitentitel, aber ich bin der Meinung, dass passende Bilder-Dateinamen sich auch positiv auswirken können.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 17.06.2011

Hallo Tom,

gut beobachtet... und da geben wir dir ohne Frage 100% Recht: Der Punkt steht auch bereits auf unserer Todo-Liste, bzw. ist zumindest bekannt. Ich denke, wir sollten das wirklich ändern.

Danke dir,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Tom
Beiträge: 4
Nachricht
am 17.06.2011

Super, danke!!!

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 17.06.2011

Ach was. Und ich nenne jedes Bild um :) Das ist dann ja nicht mehr nötig.

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Laden ...
Fehler!