Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Pagewizz auch auf Englisch

 
Lili
Beiträge: 13
Nachricht
am 02.01.2015

Hallo alle miteinander,

gibt es auch ein Pagewizz, auf dem ich in Englisch schreiben kann? Wenn nicht, wäre ich dafür, dass ihr das einführt, denn ich schreibe gern in beiden Sprachen. Klar, das wird dann größere Kreise nach sich ziehen und den Wunsch nach weiteren Sprachen wecken, aber Englisch sollte das Minimum sein. 

Aus meiner Sicht wäre das spannend, wenn es unter dem gleich Dach von pagewizz.com möglich wäre, da wir dann alle miteinander kommunizieren könnten. Einmal einloggen und sich die Titel aus aller Welt durchlesen. Mit entsprechender, automatischer Übersetzungstechnik funktioniert das! Andere Webseiten können das.

LG, Eure Lili

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 02.01.2015

Wir haben sowas, wie ein englisches Schwesterportal namens Wizzley.com. Du musst Dich zwar extra anmelden und es sind entsprechend zwei getrennte Accounts, doch im Prinzip ist das Pagewizz auf Englisch.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!