Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Pagewizz und News

 
dieterh
Beiträge: 105
Nachricht
am 05.06.2014

Ist das Thema news eigentlich schon völlig ad actas gelegt oder gibt es hierzu neue Überlegungen? News sorgen dafür, dass Pagewizz mehr in den Vordergrund der Meldungen rückt. Davon profitieren alle, egal, mit welchen Themen.

Ich plädiere sehr für News, denn einige Themen würden aus der Nische mehr nach vorn geholt werden, weil News für mehr Aufmerksamkeit für die gesamte Plattform sorgen.

Liebe Grüße mit der Hoffnung auf "Mitstreiter"

dieterh

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 05.06.2014

Du meinst Google News? Das ist ad acta gelegt, denn einerseits erhalten wir zu wenig aktuelle und brisante News auf Pagewizz und zum anderen ist die Anmeldung dafür bei Google nicht mehr so einfach, wie es mal war.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
dieterh
Beiträge: 105
Nachricht
am 05.06.2014

Danke für die Auskunft. Aktuelle und brisante news auf den pagewizzseiten kann und wird es aber erst geben, wenn die Anmeldung bei Google-News vollzogen ist und somit echte news-Artikel möglich sind.

dieterh

Laden ...
Fehler!