Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Pressemitteilungen online

valsolda
Beiträge: 2
Nachricht
am 18.01.2015

Auf der Basis eines Pressemitteilung der EU-Kommission habe ich einen medizinisch-technischen Artikel geschrieben. Die technischen Details hatte ich übernommen. Der Beitrag ist nicht angenommen worden - die Pressemitteilung war von der EU - wie üblich - ins Netz gestellt worden! Also eine Doublette??? Das ist schwer zu verstehen....

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 18.01.2015

Duplicate Content ist kein rechtliches Problem. Es ist so, dass das mehrfache Veröffentlichen gleicher Inhalte von Suchmaschinen abgestraft wird. Daher sind solche Duplikate auf Pagewizz nicht erlaubt.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 19.01.2015

Hallo Klaus. Du hast ja dein allseits bekanntes Porträt getauscht. Und dann so ein edler italienischer Name, toll.
Schubst du nun auch deine suite-Artikel hier her?

valsolda
Beiträge: 2
Nachricht
am 23.01.2015

Hallo Adele, der edle italienische Name ist schlicht die Gemeinde, in der ich wohne. Und nun hab ich auch - mühsam - angefangen, einiges bei suite zu löschen und hier unterzubringen. Liebe Grüße, Klaus

Laden ...
Fehler!