Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Simon beschwert sich immer, dass er nichts zu tun hat...

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 17.11.2010

...so habe ich 2 Vorschlaege, die ihm die Langeweile vertreiben sollen:

1. Eine neue Kategorie "Humor" (haben wir doch nicht, oder bin ich blind?). Passende Unterkategorien: Komiker, Witze, Satire, Film/TV/CD, Politik, etc.

2. Eine neue Forensparte "Neu auf Pagewizz? Bitte stellen Sie sich vor!" Ich (wir) koennte(n) neue Mitglieder begruessen und mit einem Link zu einer Vorstellung (hier) einladen.

Unschuldig

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.11.2010

Hallo Achim,

Einfach bei Seite erstellen -> Thema -> Suche und dann Humor eingeben:

  1. Computer & Internet  »  Internet  »  Online-Dienste & Angebote  »  Humorseiten
  2. Freizeit & Hobby  »  Lesen  »  Bücher  »  Humoristik
  3. Lifestyle & Unterhaltung  »  Spiel & Spaß  »  Humor, Witze, Satire

Ich bau das mal aus :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.11.2010

Bzw. ist fast schon alles da... Falls noch was fehlen sollte, füge ich das Thema hinzu.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 17.11.2010

Ok, ich bin blind *tapp, tapp* aber so leicht sind sie auch wieder nicht zu finden. Sollte vielleicht als eine der ersten Sub-categories nach Lifestyle & Unterhaltung auftauchen. Macht aber nix, da ich jetzt weiss, wo sie sind.

Bin irgendwie nie diese Pfade gewandelt...my bad!  

Danke fuer die schnelle Antwort, Hans. Hast du auch sonst nichts zu tun?

Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.11.2010

Genau,

bin den ganzen Tag nur am Joggen, Radeln und Klettern... Frische Luft tut sooo gut :-) Und die Augen werden auch wieder rund, denn nach 10 Stunden proggen pro Tag nehmen sie langsam die viereckige Gestalt des Bildschirms an Zunge raus

SL Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 17.11.2010

Oops..."Neu hier" gibt es ja auch schon! Ich muss wohl blind und kurzsichtig sein!

Oder hast du das jetzt ganz schnell reingesemmelt? Hans?

Von nun an sollst du "Speedy" heissen!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.11.2010

Yupp, das wurde kurz mal reingesemmelt

Thx für den Vorschlag

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 17.11.2010

Ohh, das ist aber ein nettes Forenthema *lach*   Zunge raus

Da bin ich ja dankbar, dass jemand an mich denkt und mithelfen möchte, die Langeweile zu vertreiben :-)) Schade, schade, dass Hans schon alles gemacht :-))

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!