Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

SPOILER

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 12.10.2012

Wahrscheinlich bin ich eh der Einzige, der sich dies wünscht, ich lege trotzdem mein Anliegen dar: Könnte man eine Spoiler-Funktion wie in vielen Foren einbinden? Gerade bei Rezensionen oder diversen "Wahr oder falsch?"-Artikeln wäre das überaus nützlich, um den Lesern das Mitraten zu ermöglichen oder nichts Wichtiges auszuplaudern und ihnen so den Spaß an einem Film oder Buch zu vergällen.

 

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 12.10.2012

Das ist wirklich eine sehr spezielle Funktion - Sofern sich hier nicht eine ganze Reihe von Autoren melden, würde ich diesen Punkt ziemlich weit unten auf unserer Todo-Liste vermerken...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 12.10.2012

Dachte ich mir ehrlich gesagt schon. Wenn das einen größeren Aufwand darstellte, rentiert sich das natürlich nicht. Selber hätte ich die Funktion auch erst ein paar Mal verwendet. Danke für die Rückmeldung!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 12.10.2012

Du kannst alterativ so lange die Auflösung auf einer anderen Seite im Web, oder in Deiner Wizzografie platzieren und dann nur einen Spoiler-Link im Forum angeben.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!