Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Statistik - welcher Artikel läuft gerade gut?

 
Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 03.05.2012

Manchmal zeigt meine Gesamtstatistik einen plötzlichen Sprung an. Der ist nicht immer auf den neuesten Artikel zurückzuführen; dann klicke ich mich also durch viele meiner Artikel, um herauszufinden, was gerade - relativ - gut läuft. Iich bin auch nicht so ein Zahlenmensch, dass ich von allen Artikeln die Leserzahlen im Kopf habe und daraus den Sprung ersehen könnte.)

Kann man das eigentlich irgendwie anders sehen? Oder vielleicht soetwas bei Gelegenheit mal einbauen - vielleicht den Artikel mit den meisten Leserzahlen am Vortag oder so?

LG Leseratte

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 03.05.2012

Mir ist gerade selber eingefallen, dass es ja bei der Besucherstatistik schon eine Zahl für die letzten 7 Tage gibt. Da kann man sich natürlich schonmal daran orientieren.

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 03.05.2012

… und wenn du auf das Wort "Besucher" klickst, erscheint die Anzeige sortiert nach dem meistgelesenen bzw. nach den am wenigsten oft aufgerufenen Artikel.

Leseratte
Beiträge: 627
Nachricht
am 04.05.2012

Das ist ja super. Danke!

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 08.05.2012

Ansonsten bleibt für eine tiefere Analsys nur Google Analytics.

LG

Peter

Pagemizz
Beiträge: 3
Nachricht
am 19.06.2012

Hey,

 

also es gibt da durchaus eine Menge Anbieter um das nachzuverfolgen. Google Analytics kann ich dir sehr empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten aufm Markt ;)


Mit freundlichen Grüßen

Laden ...
Fehler!