Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Themen Feeds

 
ChristianStaiger
Beiträge: 4
Nachricht
am 07.09.2010

Ich würde es gut finden wenn man auf der Autoren Seite Feeds zu den einzelnen Themengebiete des Autors angeboten bekäme. Denn einige Autoren schreiben über mehrere Themen, die ich nicht unbedingt alle abonnieren möchte.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 07.09.2010

Definitiv ein guter Vorschlag. Danke Dir!

Ich habe es auf unsere Todo-Liste gesetzt und poste hier, sobald es möglich ist Lächelnd

VG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 07.09.2010

Wer nicht schläft, hat eindeutig mehr Zeit, um zu programmieren Lachend

Die Idee ist umgesetzt: Super Idee, Danke! Die jeweiligen RSS Icons befinden sich als Link unten links im jeweiligen Autoren-Profil.

Beispiel: Mein Profil: Simon und mein Feed zum Thema Sport

Viele Grüße, Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ChristianStaiger
Beiträge: 4
Nachricht
am 07.09.2010

Dann stimmt es also doch mit den 3 Stunden schlafen plus eine Stunde essen Zwinkernd?

www.erfolgsbaukasten.de/2010/09/05/interview-mit-simon-von-pagewizz

ChristianStaiger
Beiträge: 4
Nachricht
am 07.09.2010

Was hältst denn davon, wenn man z.B. bei dir auf Sport & Fitness klickt, dass dann nur deine Seiten angezeigt werden und nicht alle von Pagewizz. Ist ja schließlich deine Autoren Seite.

Weil wenn ich mich pauschal für ein Thema interessiere dann besteht die Möglichkeit ja schon oben unter der Suchmaske.

Und die Möglichkeit, alles von einem Autor zu einem bestimmten Thema aufzulisten gibt es noch nicht oder?

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 07.09.2010

Hmm, auch das eine klasse Idee - die hatte ich allerdings auch und habe *schnief* festgestellt, dass das ein gutes Stück interne, aufwendige Umstrukturierung mit sich bringt. Ich hab es dennoch berits vorhin auf die Todo-Liste gesetzt... macht schließlich ohne Frage Sinn!

Jepp, das mit den 3 Std. Schlaf kommt schon öfter vor als mir lieb ist Zunge raus

Viele Grüüüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 09.09.2010

Et voilà: Meine Seiten über Sport

Nach einer massiven Umstrukturierung, die ohnehin sinnvoll und nötig war, ist dieses Feature verfügbar - Und ich muss sagen: Ich finde es selbst auch schon praktisch.

Dazu gibt's jeweils die passenden Feeds. Generell wurde die Nutzerführung und Navigation auf diesen Seiten - hoffe ich - stark verbessert :)

VG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ChristianStaiger
Beiträge: 4
Nachricht
am 10.09.2010
Nicht schlecht, sauber umgesetzt.
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 24.09.2010

Auf meinem Blog habe ich die widgetliste installiert. Sieht sehr gut aus. Auf meiner homepage primapage.de sieht es, parallel mit einem zweiten widget auf anderer Autoren Reisen mit jeweils sechs Einträgen auch sehr gut aus.

Wie ich aber sehe, werde ich bald mehr als zehn Artikel eingestellt haben. Gibt es dann eine Möglichkeit, die Liste auf mehr EInträge zu generieren. Oder alternativ eine Folgezahl 11, 21 etc. für Folgelisten auszugeben? Bei primapage.de/suite habe ich für andere Artikel eine Liste über drei Seiten für etwa 60 Artikel.

Herzlichen Dank für diese tolle automatische externe Link Generierungsliste. Meinen bisher manuell erstellten haben einiges an Arbeit gekostet. Und hier geht es automatisch.

Herzlichen Gruß aus dem Odenwald

primapage

 

 

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 24.09.2010

Ja Wahnsinn, das haut' mich ja vom Hocker vor Freude! Danke Dir!

Die max. Anzahl hab ich auch bereits auf 50 erhöht. Wenn das nicht reicht, dann müsste ich ein paar Buttons zum Blättern einbauen :)

Huch, Kleinigkeit: Auf http://www.primapage.de/suite sind bei mir im Firefox die beiden Widgets untereinander... vermutlich sind sie einen Tick zu breit, um nebeneinander zu passen. Mit dem HTML-Code scheinst Du Dich ja eh gut auszukennen :)

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!