Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Themengebiete

 
Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 16.12.2014

Hallo,

wäre es vielleicht sinnvoll, beim Thema "Freizeit und Hobby" neben so speziellem wie Akrobatik und Eisenbahn auch noch "Musik" einzufügen? Es gibt Musik bei "Kultur und Freizeit", dort finde ich Konzertbesprechungen usw. gut aufgehoben, Beiträge über das Lernen einzelner Musikinstrumente jedoch nicht so.

LG Leseratte

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 16.12.2014

Kategorien haben leider immer dieses Problem, dass die eine oder andere Ecke entweder nicht 100% passt oder dass man den gleichen Eintrag in verschiedenen Kategorien braucht. Heute würden wir statt dessen einfach Tags verwenden. Allerdings versuchen wir den Kategorienbaum auf Pagewizz so einheitlich und klein wie möglich zu halten. Wenn auch die Beiträge nicht ganz perfekt dort passen, wirklich daneben sind sie unter Kultur ja auch nicht. Es ist auch oft sehr gut, wenn in der Seitenleiste keine zu ähnlichen Beiträge erscheinen, sondern lediglich thematisch verwandte Sachen ...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 16.12.2014

OK, Danke für die Erläuterung, dann bleibt es so. LG Leseratte

Laden ...
Fehler!