Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Vereine und Verbände

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 24.01.2011

Hallo zusammen,

Ich möchte ein neues Thema vorschlagen: Vereine & Verbände, und zwar als Unterkategorie von Freizeit & Hobby.

Freizeit & Hobby --> Vereine & Verbände -->

Das könnte sich dann wiederum gliedern in:

Feuerwehr

DLRG

THW

DRK

Kulturvereine

Infos Ehrenamt

usw.

Hier wäre dann Platz für Erfahrungen aus der Vereinsarbeit, Tipps für Dienstveranstaltungen usw.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, Sportvereine hier auch aufzunehmen, es gibt ja bereits eine starke Kategorie und "Sport & Fitness" mit vielen Sportarten.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie man Organisationen, die keine Sportvereine sind, die aber ehrenamtlich in der Freizeit ausgeführt werden, kategorisieren kann.

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 27.01.2011

Hallo Peer,

Danke für den guten Vorschlag. Das Thema Vereine & Verbände hab ich schon mal angelegt und die Unterthemen passen auch. Ein Thema darf auch mehrmals vorkommen.

VG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!