Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Wettbewerbe?

 
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 27.03.2016

Leider kann ich sowohl bei Pagewizz aktuell, als auch bei Wettbewerbe, kein neues Thema eröffnen... Also hier....

Meine Frage: Warum gab es eigentlich 2015 keinen PW Wettbewerb?

Würde Forum etc vielleicht wieder mehr beleben und auch mal wieder motivieren, mehr zu schreiben....Früher gabs doch zumindest 2 pro Jahr, oder?

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 27.03.2016

Hi Malaikha,

das ist schon schade. Es liegt einfach daran, dass wir einerseits viel an Pixabay arbeiten und andererseits daran, dass wir uns bei Pagewizz darauf konzentrieren, das Google-Problem zu lösen, mit dem alle Artikelportale zu kämpfen haben.

LG und frohe Ostern,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 27.03.2016

Ja echt schade.... Na vielleicht schafft ihr wenigstens einen für 2016 nach einem Jahr Pause?

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 28.03.2016

Wenn wir die Zeit dafür finden, wäre das schon mal wieder eine Sache:-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 02.06.2016

Hat sich schon was ergeben? Bin schon ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. 

Liebe Grüsse 

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 02.06.2016

Nein, gibt's dazu leider nichts Neues.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!