Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Witziges aus dem Amazon-Shop

 
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 03.01.2012

Ich weiß nicht, ob es eine eigene Rubrik in der Forenübersicht wert wäre, denke aber, ein Marktplatz für witzige, hilfreiche, ungewöhnliche Dinge aus dem Amazon-Shop würde manch einem helfen.

Drauf gestoßen bin ich per Zufall: als ich in meinem Fotobuch-Artikel einen Amazon-Baustein einbauen wollte und auf der Suche war nach etwas Pfiffigem. Macht mal Pause und schaut selbst …Lachend

;-))

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 06.01.2012

Hallo Johannes,

gleich ein komplettes Forum dafür aufzumachen ist etwas zu viel des Guten. Aber starte doch einfach eine entsprechende Fragerunde wie die Moni zu den Fernsehserien. Dann kommen sicher auch eine ganze Menge an guten Vorschlägen zusammen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 06.01.2012

Amazon bietet mehr, als man denkt... viel mehr, als man einem US-Unternehmen zutrauen würde. Diese leidvolle Erfahrung musste ich mal auf einem eigenen Projekt machen, wo ich gezielt Amazonprodukte zu bestimmten Stichworten einblende. Wer erwartet bei einem Stichwortkatalog zu Sportschuhen plötzlich "erotische Hilfsmittel", die man sonst nur in den Ab-18-Läden zu sehen bekommt... Sachen gibts...

Naja, inzwischen ist der Suchalgorythmus verbessert und das bleibt außen vor. Lustig war es irgentwie schon, nur völlig unpassend ;-)

jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 08.01.2012

Hallo, Hans!

Danke für den Hinweis. Ich will ihn gleich einmal umsetzen und hier anfragen:

Ist jemand beim Artikelschreiben oder bei Amazon-Besuchen auf Witziges, auf Ausgefallenes, Skurriles, Besonderes gestoßen, was man so im "normalen" Laden (was immer das sein mag) nicht erhält?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Laden ...
Fehler!