Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Aktivitäten im Autorenprofil

 
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 15.07.2011

Hallo liebe Autoren/-innen,

es gibt ja bei uns ständig kleinere und größere Neuerungen, und meistens verpassen wir es einfach, diese hier im Forum mitzuteilen :)

Gestern wurde das Autorenprofil etwas spannender und lebendiger gestaltet. Schaut am besten einfach mal rein... Wer diese Aktivitäten dort nicht gelistet haben möchte, der kann dies per Option in seinen Einstellungen deaktivieren.

Viel Vergnügen,

Euer Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 16.07.2011

Ich will einen Daumen im Forum ;-) Gibts aber nich nicht, daher hier virtuell "Daumen hoch!" -- die Statusupdates jetzt nich "live" zu FB und dann wird es richtig sozial ;-)

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 16.07.2011

Mir gefällt's. :)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 16.07.2011

Ich finds auch super, auch wenn ich jetzt noch weniger zum schreiben kommen, weil ich noch mehr abgelenkt werde und so viel lesen muss ;-)

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
traumstundenfee
Beiträge: 44
Nachricht
am 18.07.2011

So - meine Aktivitäten hab ich dann stillgelegt. Ich bin ganz ehrlich - nicht jeder, der auf mein Profil geht muss wissen, welche Seiten ich gut finde, hinter welchen Autoren ich stehe oder mit welchen Artikeln ich vielleicht gerade nicht einverstanden bin. Einen User auf mein Profil zu lotsen ist bei Pagewizz nämlich die einzige adäquat vorhande Möglichkeit, ihm alle meine Artikel auf einen Blick zu präsentieren ohne ihm zig Links zur Verfügung stellen zu müssen. Er muss mir aber nicht direkt bis in Herz, Seele und Portemonnaie schauen. Ich hoffe, dass alles was ICH jetzt auf meinem Profil nicht mehr sehe auch für alle anderen unsichtbar ist und wünsche euch noch einen schönen Tag

Sag mir nicht, was NICHT geht, sag mir lieber WARUM es nicht geht.
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 18.07.2011

Gar kein Thema: Dafür ist die Abschalt-Funktion auch da - Es wäre auch schade drum, wenn niemand das nutzen würde :-) Damit kann niemand mehr die Aktivitäten sehen.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!