Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Amazon Baustein mit tollen neuen Möglichkeiten

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 11.09.2010

Hallo liebe Autoren/innen,

um Werbung besser und professioneller in die Seiten integrieren zu können, wurde der Amazon-Baustein im Layout komplett überarbeitet und es wurde ein nettes, zusätzliches Tool hinzugefügt:

Das Amazon Carousel: Eine sehr verspielte 3D-Präsentation von Amazon-Produkten. Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Vorschlag geht an unseren welterfahrenen Top-Autor chefkeem!

Neben diesem wurden auch alle anderen Bausteine hinsichtlich Layout etwas "professionalisiert". Außerdem wurde die Nutzernavigation durch die Artikellisten und Themenseiten neu und hoffentlich logischer gestaltet.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!