Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Bilder im Textbaustein verschwunden

 
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 24.08.2012

Hallo zusammen,

hat von Euch einer schon mal ein Bild im Textbaustein hochgeladen, das dann nach dem Speichern verloren ging? Das ist ein Bug der ziemlich selten auftritt, aber er kommt vor.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 24.08.2012

Hallo Hans,

das hatte ich letztens, allerdings war das Bild im Firefox da und im Chrom nicht. War mir zufällig aufgefallen.

Ich kann den Artikel aber gerade nicht finden.

Gruß,

Angela

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 24.08.2012

Wenn es Browser abhängig ist, ist es evtl. ein Caching Problem. Aber falls Du den Artikel findest gleich mal posten. 

Danke + LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!