Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Bis 15. September den eigenen Werbeeinnahmen-Anteil dauerhaft auf 80% erhöhen

 
WizzLord
Beiträge: 50
Nachricht
am 26.08.2010

Hallo liebe Autorinnen und Autoren,

wir, d.h. Hans und ich - das Pagewizz-Team - sind zeitlich ausgelastet und entwickeln an allen Ecken und Enden von Pagewizz und lieben es geradezu, Eure genialen Vorschläge umzusetzen. Dabei reicht die Zeit häufig nicht für unsere geplanten PR-Aktionen aus. Deswegen gibt es von jetzt an bis zum 15. September folgendes Angebot, um Euren Werbeeinnahmen-Anteil ganz einfach und dauerhaft auf maximal 80% zu erhöhen:

 

Genauer Ablauf und Beschreibung

  1. Erstellt auf einer Website Eurer Wahl (* s.u.) einen Bericht über Pagewizz. Jeder Bericht muss mindesten 250 Wörter umfassen und sollte (muss aber nicht) einen Link auf Pagewizz beinhalten. Tipp: Nutzt dazu Euren Werbe-Link, um noch mehr zu profitieren! Schreibt was Euch zu Pagewizz einfällt - es muss nicht alles positiv sein, sollte aber auch nicht nur negativ sein ;-)

  2. Schreibt uns per E-Mail (info *at* pagewizz.com) oder Kontaktformular den Link zum Bericht und Euren Usernamen auf Pagewizz

  3. Wir tragen innerhalb von 3 Werktagen die entsprechenden Bonus-Anteile (* s.u.) in Euren Pagewizz-Account ein


* Websites und entsprechende Bonus-Anteile

Je nachdem, wo ein Bericht veröffentlicht wird, gibt es unterschiedlich hohe Bonus-Anteile: Die eigenen Anteile können dabei maximal auf 80% erhöht werden.

Suite101.de - Ein Bericht über Pagewizz auf dem bekannten Autorennetzwerk ist uns ganze +15% extra wert!!
Website mit mindestens PageRank 5 und Alexa < 50.000: +10%
Website mit mindestens PageRank 4 und Alexa < 250.000: +5%

Der PageRank (4 bzw. 5) bezieht sich dabei auf die Startseite der Website und nicht auf die entsprechende Unterseite, auf der veröffentlicht wird.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

VG Simon
Laden ...
Fehler!