Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Die Mobile Version wächst

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 03.01.2012

Hallo zusammen,

nun sind auf der Mobilen Version auch die Autorenlisten sowie die Autorenprofile zu finden.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 03.01.2012

Cool, und dafür wurden nicht mal meine Bausteine durcheinander gebracht. Zwinkernd (im Gegensatz zum letzen Mal)

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.01.2012

Ja, so war das auch geplant :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
MHoeckendorff
Beiträge: 19
Nachricht
am 04.01.2012

Kompliment! Die neue mobile Version gefällt mir sehr! Ich bin gespannt, was ihr euch noch alles einfallen lasst.

Herzliche Grüße

Mareike

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.01.2012

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 05.01.2012

super

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Laden ...
Fehler!