Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Dies und das

 
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 22.04.2010

Hallo zusammen,

Schon seit einiger Zeit gibt es auf den Seitenübersichten den Button "Zuletzt aktualisiert". Er macht genau das, was auf ihm draufsteht: Die Seiten anzeigen, die zuletzt eine Aktualisierung erfahren haben. So ist man immer auf dem Laufenden und weiß, wer wann welche Seiten geändert, bearbeitet oder erneuert hat.

Bei den Kommentaren wurde für Nicht-Mitglieder eine kleine Überprüfung eingeführt, um die Seiten vor Spam zu schützen. Sollte zumindest den gröbsten Unfug abhalten :-)

Weiterhin gibt es nun ein Tabellenmodul, das sehr einfach gehalten ist, aber jederzeit ausgebaut werden kann.

Zu guter letzt wurden noch zwei Facebook-Buttons implementiert. Der "Empfehlen-Button" ist direkt unter dem Seitentitel auf der rechten Seite zu finden. Hier kann eine Pagewizz-Seite auf Facebook empfohlen werden. Klickt man auf den Button, öffnet sich ein Fenster, über das man einen Text eingeben kann, der anschließend auf dem Facebook-Board gepostet wird.

Der "Like"-Button findet sich etwas weiter unten auf der Seite (vor den Kommentaren). Wem die Pagewizz-Seite gefällt, klickt einfach auf den Button und wird in den "Seiten-Fanclub" aufgenommen, wobei in diesem Fall eine kurze Nachricht auf dem Facebook-Board erscheint. Wem die Seite nicht mehr gefällt, klickt einfach nochmal auf den Button und wird aus dem Fanclub entfernt.

Viel Spaß beim Ausprobieren :-) Wer Fehler findet, gleich melden. Aber ich hoffe es finden sich nicht allzu viele, denn seit fast 2 Monaten ist unser Server nun ununterbrochen online und läuft so gut wie fehlerfrei :-)

Hans

PS: Mein Dank geht vor allem an Euch und Eure zahlreichen und vielseitigen Vorschläge, Tipps, Tricks, Lob und Kritik, die uns ständig helfen, Pagewizz zu verbessern und attraktiver zu machen Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 23.04.2010

Danke für die Infos Hans

Weisst Du was ich mir wünsche? Dass man diesen Bereich (Pagewizz Aktuell) generell abonnieren kann, am besten per Newsfeed.

Bin nur per Zufall hier drauf gestossen. Dabei sollten doch alle Mitglieder sowas sofort erfahren!

Gruß

Olaf

 

 

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 30.10.2012

Eiderdauß!!!  Smiley 

Bei den Profil-Bildern ist die Halloween-Edition aktiv!

Dass Hans nicht mehr im freien Fall ist - da traute ich ja meinen Augen kaum. Und Simon mit Hörnern. Als ich dann Chefkeem sah, war alles klar *gg

 

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 31.10.2012

Lachend Hehehe, das sind unsere wahren "Ichs" :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 31.10.2012

Ich glaub meines ist noch viel zu harmlos. Schade, dass Halloween so kurz ist, an die Bilder könnt ich mich gewöhnen. Zunge raus

you won't fool the children of the revolution
Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 31.10.2012

Ah, so langsam werden auch die Damen im Badezimmer fertig *gg

Der Aufwand hat sich gelohnt @ Grace Zwinkernd

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 31.10.2012

Danke Cool 

you won't fool the children of the revolution
Laden ...
Fehler!