Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Diskussion, Debatte oder spielerisches Wortgefecht - Das Duell, ein neuer Baustein

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 08.06.2012

Eigentlich eine Super-Idee, sozusagen eine  "Pro und Contra"-Seite.

Hätte ich bei "Männerbrusthaaren" schon sehr gebrauchen können!

 

LG

Arlequina

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.06.2012

Gabriele - hast du dir mal unseren Duell-Baustein angesehen? Den kann man doch gut fuer "Pro & Contra" verwenden.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 08.06.2012

Ja sag ich doch! Da fällt mir in Zukunft noch einiges dazu ein!

Euch noch ein schönes Wochenende!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.06.2012

Dann habe ich dich missverstanden Gabriele. Du sagtest ja: "...heatte ich gut gebrauchen koennen." Dieser Baustein ist aber schon lange in unserem Arsenal. Deswegen vermutete ich, dass du ihn uebersehen hattest. Naja, alles gut jetzt.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 09.06.2012

oh sch....da ich immer nur bis Textbaustein komme.... allenfalls Rezept- mea culpa! Ist aber auch heiß hier bei uns heute in Andalusien: 36 Grad!

 

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!