Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Hacker im Internet Explorer?

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 19.09.2012

Ich sah gerade diesen englischen Artikel ueber die Internet Explorer Warnung der deutschen Regierung. Nachdem heute niemand im Forum darueber berichtete,  wollte ich diese Informationen hier eingeben. Wahrscheinlich wisst ihr schon davon, aber doppelt gemoppelt haelt besser.

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 19.09.2012

Das erste heute morgen war bei mir, firefox installieren …!

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 19.09.2012

Als Umsteiger von Firefox auf Chrome, kann ich vor allem Chrome inzwischen empfehlen. Deutlich schneller und zuverlässiger als Firefox :) Wollte es selbst zu Beginn gar nicht glauben!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 19.09.2012

Mal wieder typisch Microsoft... Zum Glück laufen unsere Server ohne MS Produkte Zunge raus Ich sag da nur: Umsteigen auf Linux Lächelnd

Wer's auf deutsch lesen möchte: 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sicherheitsluecke-im-internet-explorer-a-856516.html

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 19.09.2012

kann Simon voll zustimmen: mit Chrome bin ich sehr zufrieden.

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Laden ...
Fehler!