Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Neue Artikelsortierung in den Top-Listen

Simon
Admin
Beiträge: 3229
Nachricht
am 01.02.2011

 

Grace: 01. Feb 2011, 06:57:

       Hui - es hat geklappt

 

Hi Grace,

ich habe Deinen Smiley eben korrigiert :) Die Adresse war nicht ganz richtig:

Ursprünglich:
http://1.1.1.1/bmi/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Geändert in:
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

Also ohne das 1.1.1.1/bmi/ vorne weg. Keine Ahnung, wie sich das eingeschlichen hat. Ich vermute, *Du* konntest den Smiley auch so sehen, da er in Deinem Browser-Cache bereits geladen war.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 01.02.2011
Ist das ein Aufwand - ob ich das alles je kapiere...?  Bis vor einigen Monaten war das Internet für mich eine komplett fremde Welt und ein PC zum schreiben und ausdrucken da... ich sag lieber nicht, wie lange ich noch eine Schreibmaschine benutzt habe Unentschlossen
you won't fool the children of the revolution
primapage
Beiträge: 595
Nachricht
am 01.02.2011

Die Schreibmaschine hatte den großen Vorteil - wie die Lochkarte - das sie Offline war. Kein böser Kibitz von außen konnte an die Daten. 

Aber anscheinend hat der Computer doch Vorteile?Zwinkernd

Kopf hoch und durch!

LG Johann

Simon
Admin
Beiträge: 3229
Nachricht
am 01.02.2011

Hi Grace,

nein, ist gar kein Aufwand: EInfach auf den Smiley klicken und dann im Editor das Bild-Symbol (Bäumchen) wählen. Dort kann man die Adresse ändern :)

Für einen "Internet-Neuling" schlägst Du Dich aber *wahnsinnig* gut!!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 01.02.2011
Danke - ich bin ja lernfähig und - willig. Ich denke mir immer: Wenn ich es schaffe einen Schrank von IKEA (samt Bedienungsanleitung) aufzubauen, dann werd ich auch mal das Internet kapieren Zunge raus
you won't fool the children of the revolution
Simon
Admin
Beiträge: 3229
Nachricht
am 07.02.2011

Hi Oliver,

die "meist besuchten" Artikel auf der Startseite sind genau die Artikel mit den meisten Besuchern in den vergangenen 7 Tagen. Evtl. wären 2-3 Tage besser, wobei es evtl. kaum Unterschied machen wird. Wir testen das mal bald.

Es ist wirklich erstaunlich, dass dennoch der Wechsel eher gring ist! Das hat uns/mich auch verblüfft.

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3229
Nachricht
am 07.02.2011

24 h wird eher zu wenig sein, denn dann fallen nur die Pagewizz-Besucher ins Gewicht und vorwiegend sollen ja die Google-Besucher zur Wertung beitragen; ansonsten sind immer die Seiten vorne von Autoren mit vielen Fans, die ja benachrichtigt werden über neue Artikel.

Bei 7 Tagen (oder 3-4) ist es so, dass durch einen Blogeintrag oder eine Welle seitens Facebook o.ä. ein Artikel schon auch sofort ganz nach oben katapultiert wird. Hmm, dennoch: ** Sobald ich dazu komm, teste ich mal, was bei einer 24 h-Messung rauskommt ** Vielleicht ist es auch überraschend gut. Bin auf jeden Fall gespannt.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!