Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Neue Autoren ohne Seiten

 
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 04.03.2011

Hallo liebe Pagewizzards,

in letzter Zeit sehen wir immer mehr "Autoren", die sich offenbar nur anmelden um Links auf ihre Website(s) im Autorenprofil unterzubringen. Aus diesem Grund werden ab jetzt nur noch Autoren mit mind. einem Artikel offen gezeigt und aufgelistet. Ich denke, dabei gibt es keine negativen Aspekte, aber eine Information war dennoch angebracht, falls mal jemand z.B. einen neuen Autor geworben hat, diesen jedoch dann (noch) nicht findet.

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 04.03.2011

Richtig so, Dr. S.!

Schmarotzer brauchma nicht.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 04.03.2011

Das finde ich super!!!

 

Johanna
schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 04.03.2011

Find ich auch klasseLachend

Prinzipia
Beiträge: 14
Nachricht
am 31.07.2011

Hallo Ihr Lieben,

grundsätzlich finde ich diesen Hinweis gut - ich selbst bin jedoch auch ein Autor ohne Artikel. Bin derzeit einfach anderweitig mit Arbeit "überlastet", Ihr könnt aber demnächst wirklich mit meinem ersten Artikel rechnen - deshalb sehe ich mich nicht als "Schmarotzer" gemeint. Es geht bald los... nur noch ein paar Tage Geduld, ok?

 

Liebe Grüße,

Patricia

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 31.07.2011

Hi Patricia,

mit Schmarotzern sind wirklich nur echte Spammer gemeint. Inzwischen hat sich das ohnehin geändert und auch Profile ohne eigene Artikel sind jetzt sichtbar :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 31.07.2011

Ach ja, das war nur der grantige Achim, nachdem er wieder 5 unverschaemte Spammer rauswerfen musste...

An dich hatte ich mit meiner Bemerkung natuerlich nicht gedacht, Patricia.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Prinzipia
Beiträge: 14
Nachricht
am 31.07.2011

Dankeschön, Ihr Lieben

für die "Entlastung" es war ja auch ein uralter Thread! Wollte nur Bescheid sagen! =) =)

Haltet mir die Däumchen: Habe noch 15.000 Wörter Aufträge vor mir liegen mit Deadline Dienstag Abend! (dazu: ich schaffe höchstens 500/Std.).

Liebe Grüße

Patricia

Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 13.08.2011

Man könnte das Problem auch anders lösen, falls es technisch machbar ist.

Neue Autoren ohne Artikel, können nicht alle Profileinstellungen nutzen (eventuell nur den Namen sichtbar machen, für die Allgemeinheit), dann fühlen sich die ernsthaft interessierten Schreiber  nicht ausgegrenzt. 

 

 

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 13.08.2011

Auch eine sehr gute und einfach umzusetzende Idee - Merci Scully :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 13.08.2011

Aha, hab' eben nachgesehen und wollte das einbauen, da fiel mir auf: Autoren mit weniger als fünf Seiten erhalten auf ihre persönlichen Links das nofollow-Attribut. Damit sind die Links für Spammer uninteressant :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Online
ChaotischeFeder
Beiträge: 206
Nachricht
am 01.09.2011

Nun ich dümple hier auch schon länger ohne Artikel rum, das liegt aber daran, das ich aus allem noch nicht ganz so schlau geworden bin.. grüßle vom Chaos

Jedem ist das denken erlaubt, doch viele haben es verlernt.
Laden ...
Fehler!