Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Neue Farben, neuen Muster

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 25.11.2012

Huhu, ich möchte Grace beipflichten.. erstens waren die Pastellfarben sehr schön, zweitens animieren mich solch angenehmen Hintergrundfarben auch eher zum Kauf, drittens war es auch toll, dass die Artikel dadurch so unterschiedlich aussahen.

Nur meine Meinung..

Grüße und gutes Schaffen, Janee

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 26.11.2012

 

janee: 25.11.2012 - 15:30

Huhu, ich möchte Grace beipflichten.. erstens waren die Pastellfarben sehr schön, zweitens animieren mich solch angenehmen Hintergrundfarben auch eher zum Kauf, drittens war es auch toll, dass die Artikel dadurch so unterschiedlich aussahen.

Nur meine Meinung..

Grüße und gutes Schaffen, Janee

Wir sehen ja ziemlich schnell, was mit den Verkäufen passiert und die Unterschiedlichkeit der Artikel hat durch die neuen Farben auf keinen Fall abgenommen...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 26.11.2012

Lasst bloß mal die neuen Farben! Ich find die klasse!

LG,

Angela

 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!