Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Neues Design - PageWizz Header und Logo

 
WizzLord
Beiträge: 50
Nachricht
am 15.01.2010

Hallo liebe Pagewizzards,

nachdem wir einige Winks mit dem Zaunpfahl zu unserem etwas nostalgisch wirkendem Header und Logo erhalten haben, beschlossen wir, dass es höchste Zeit war daran zu arbeiten. Das Ergebnis werdet Ihr in wenigen Minuten online sehen.

Ziele des neuen Headers + Logo:

a) Der Header sollte neutraler wirken, um die erstellten Artikel in den Vordergrund zu stellen

b) Professionelleres und modernes Web 2.0 Design

c) Erleichterte Navigation durch einen einheitlicheren Hintergrund

 

Wir hoffen Euch mit dem neuen Design nicht vor den Kopf zu stoßen und freuen uns auf Kritik und Meinungen jeglicher Art... am besten gleich hier Lächelnd

 

Viele Grüße,

Simon und Hans

 

p.s.
Der Internetbrowser Chrome speichert Designs sehr hartnäckig im Zwischenspeicher (Cache). Sollte es Probleme geben, so reicht es i.d.R. den Browser einmal neu zu starten.

jeffrey
Beiträge: 35
Nachricht
am 16.01.2010

Also ich mochte das bewegte "i"...

Aber auf Pagewizz ist ja ohnehin genug - sei´s drum!

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.01.2010

Ja mal sehen, vielleicht fällt uns da in einer ruhigen Minute noch was Neues dazu ein Lächelnd

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 18.01.2010

Ok, das "i" bewegt sich wieder Erstmal zum Test...

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!